Musberg

Das blaue Haus in Musberg wurde 1924 erbaut und ist ein von uns selbst liebevoll renoviertes historisches Schmuckstück. Die Wohnungen sind gut geschnitten, wohnlich und gemütlich mit allen Annehmlichkeiten eingerichtet und verfügen alle über einen Balkon ("mini" im Dachgeschoss!) bzw. einen kleinen Außenbereich (Gartengeschoss). Zu jeder Wohnung gehört ein Stellplatz für einen PKW.

Leinfelden

 

Das blaue Haus in Leinfelden stammt aus dem Jahr 1956 und wurde von uns komplett renoviert. Die vier hellen, freundlichen Wohnungen verfügen alle über Balkon/Terrasse und einen eigenen PKW- Stellplatz. Je nach Verfügbarkeit können wir Ihnen auch eine Garage anbieten.

Stetten

1927 erbaut, wurde das Haus vor wenigen Jahren renoviert. Beide Wohnungen sind behaglich eingerichtet und komplett ausgestattet. Das obere Appartement INDIGO verfügt über einen Balkon, das Appartement CITRUS im EG über eine Gartenterrasse mit Grillkamin. Zu jeder Wohnung gehört ein PKW-Stellplatz.